Info Telefonische Beratung unter 06734/9155628 von Mo-Fr 9 - 14 Uhr

Fast alles sofort ab Lager lieferbar
Versandkostenfrei (D ab 240€)
Schnellversand (DHL DPD + Express)
06734-9155628 Mo-Fr 9-14 Uhr

Honeycomb grid / Wabenvorsatz zu den Ledgo 600er Flächenleuchten

28,00 €*

Artikelnummer: 26092
Verfügbarkeit: Sofort verfügbar
Produktinformationen "Honeycomb grid / Wabenvorsatz zu den Ledgo 600er Flächenleuchten"
Ein Grid (Wabengitter) ist eine Wabenvorsatz aus einer schwarzen Kunstfaser, der auf die Lichtklappen unserer LG-600CSC und LG-600SC LED Leuchten aus Kunststoff aufgezogen werden kann, um den Aufnahmen etwas "mehr Biß" zu geben. Dies geht natürlich nicht beim Modell 600SF, weil es keine Lichtklappen (zum Befestigen) hat. Durch die fokussierende Ausrichtung und Bündelung wird das Licht intensiver und auch etwas härter. Achtung: Dieser Grid passt nur auf die LG-600CSC und LG-600SC aus Kunststoff mit Klappen (,also nicht auf die LG-600SF o.a.).
Technische Daten "Honeycomb grid / Wabenvorsatz zu den Ledgo 600er Flächenleuchten"
Schwarze Kunstfaser. Tiefe 4 cm. Mit Gummibändern zum Befestigen an den Lichtklappen. Passt nur auf die LG-600CSC und LG-600SC aus Kunststoff mit Lichtklappen.
Lieferumfang "Honeycomb grid / Wabenvorsatz zu den Ledgo 600er Flächenleuchten"
1 Grid /Wabenvorsatz für die LED Modelle LG-600SC und LG-600CSC aus Kunststoff.
Aktuelle Infos
*** Sofort verfügbar bei uns bedeutet im Gegensatz zu anderen Shops: WIR KÖNNEN LIEFERN - zumindest 1 Stück. Alle bei uns gekauften ELINCHROM Artikel haben 2 Jahre deutsche Werksgarantie. D.h., dass bei uns gekaufte Elinchrom Blitze im Garantiefall in Deutschland kostenlos repariert werden. DIes trifft auf die meisten Internet-Angebote nicht zu - fragen Sie daher, ob es sich auch - wie bei uns - um Geräte der deutschen Elinchrom GmbH handelt *** Alle anderen Artikel haben 1 Jahr Gewährleistung und 1 Jahr Garantie