Info Telefonische Beratung unter 06734/9155628 von Mo-Fr 9 - 14 Uhr

Fast alles sofort ab Lager lieferbar
Versandkostenfrei (D ab 240€)
Schnellversand (DHL DPD + Express)
06734-9155628 Mo-Fr 9-14 Uhr

Helios Hintergrundhalter 3er-Set BHS-3 mit 3 Einsteckachsen

149,00 €*

Artikelnummer: 32021
Verfügbarkeit: Kurzfristig verfügbar
Produktinformationen "Helios Hintergrundhalter 3er-Set BHS-3 mit 3 Einsteckachsen"
Umfangreiches Komplett-Set für das stationäre Heim- und Profistudio.
Mit diesem 3-fach Hintergrundhalter, inklusive drei Einsteckachsen, lassen sich Hintergrundrollen an der Wand oder an der Decke befestigen. Der Durchmesser des Rollenkerns darf zwischen 46 und 78 mm betragen.
Die Achsen tragen Rollen bis zu einer Breite von 275 cm. Durch die langen Transportketten gestaltet sich das Auf- und Abrollen der Hintergründe spielend einfach.
Die praktische Feststellschraube hält den Hintergrund auf gewünschter Position bzw. kann als Bremse mit variablem Wirkungsgrad eingesetzt werden.
Technische Daten "Helios Hintergrundhalter 3er-Set BHS-3 mit 3 Einsteckachsen"
3-fach Hintergrundhalter, inklusive drei Einsteckachsen für Rollen-Pappkerndurchmesser zwischen 46 und 78 mm
Lieferumfang "Helios Hintergrundhalter 3er-Set BHS-3 mit 3 Einsteckachsen"
1 x Hintergrundhalter 3er-Set komplett mit 3 Einsteckachsen
Art.Nr.: 32021
Aktuelle Infos
*** Sofort verfügbar bei uns bedeutet im Gegensatz zu anderen Shops: WIR KÖNNEN LIEFERN - zumindest 1 Stück. Alle bei uns gekauften ELINCHROM Artikel haben 2 Jahre deutsche Werksgarantie. D.h., dass bei uns gekaufte Elinchrom Blitze im Garantiefall in Deutschland kostenlos repariert werden. DIes trifft auf die meisten Internet-Angebote nicht zu - fragen Sie daher, ob es sich auch - wie bei uns - um Geräte der deutschen Elinchrom GmbH handelt *** Alle anderen Artikel haben 1 Jahr Gewährleistung und 1 Jahr Garantie