Info Telefonische Beratung unter 06734/9155628 von Mo-Fr 9 - 14 Uhr

Fast alles sofort ab Lager lieferbar
Versandkostenfrei (D ab 240€)
Schnellversand (DHL DPD + Express)
06734-9155628 Mo-Fr 9-14 Uhr

DWAFX Beam Spreader. Gerichtete Spreizung des Lichtkegels

53,55 €*

Artikelnummer: 25059
Verfügbarkeit: Lieferbar auf Bestellung - Verfügbarkeit per Mail erfragen
Produktinformationen "DWAFX Beam Spreader. Gerichtete Spreizung des Lichtkegels"
Dieser besondere lichtformende Vorsatz streut den definierten Lichtkegel der fokussierenden dedolight Leuchten in einer wählbaren Richtung.
Kann auch eingesetzt werden in einer Kombination von mehreren identischen dedolight Leuchten in Spot oder mittlerer Fokus-Stellung (alle Leuchten in gleicher Fokus-Position und in gleicher Intensitäts-Einstellung). Alle Leuchten in einer im Wesentlichen parallelen Ausrichtung zur Erzeugung eines homogenen Lichtbandeffektes (vorzugsweise sollten die DMX-gesteuerten Leuchten eingesetzt werden, um auch bei Intensitätsveränderungen die Homogenität des Lichtbandeffektes zu bewahren).
Ähnliche Effekte waren auch bisher möglich beim Einsatz von fokussierenden Studioleuchten oder solchen mit einem definierten Lichtkegel – in dem eine Filterfolie („brushed silk“) eingesetzt wurde. Das gilt auch heute noch, erzeugt jedoch einigen Lichtverlust und vor allem recht viel Diffusion.Für manche Einsätze mag ein derartig weicher Übergang zwischen dem Lichtband und dem Um- gebungslicht wünschenswert sein, wenn jedoch ein klar definiertes Lichtband erzeugt werden soll, bieten die DWAFX-Vorsätze einmalige Vorteile.
Technische Daten "DWAFX Beam Spreader. Gerichtete Spreizung des Lichtkegels"
Ø ca. 7,5 cm Gerichtete Spreizung des Lichtkegels
Lieferumfang "DWAFX Beam Spreader. Gerichtete Spreizung des Lichtkegels"
1 x DWAFX Beam Spreader für DLED4, DLED7 Turbo und Classic Serie
Aktuelle Infos
*** Sofort verfügbar bei uns bedeutet im Gegensatz zu anderen Shops: WIR KÖNNEN LIEFERN - zumindest 1 Stück. Alle bei uns gekauften ELINCHROM Artikel haben 2 Jahre deutsche Werksgarantie. D.h., dass bei uns gekaufte Elinchrom Blitze im Garantiefall in Deutschland kostenlos repariert werden. DIes trifft auf die meisten Internet-Angebote nicht zu - fragen Sie daher, ob es sich auch - wie bei uns - um Geräte der deutschen Elinchrom GmbH handelt *** Alle anderen Artikel haben 1 Jahr Gewährleistung und 1 Jahr Garantie